Relax Yourself

Kommen dir folgende Situationen bekannt vor? 

  • Dein Alltag ist vollgepackt mit Aktivitäten und dir bleibt kaum Zeit für Pausen.

  • Während deines Tages nimmst du laufend Gedanken wahr, die dir sagen, was noch alles zu erledigen wäre. 

  • Oftmals fühle ich mich innerlich gestresst und nehme eine innerliche Unruhe wahr. 

  • Mich zu entspannen fällt mir schwer und mir fehlt auch die Zeit dafür. 

  • Ich habe das Gefühl, dass ich meistens auf Erwartungen anderer Menschen reagiere und meine eigenen Bedürfnisse zu kurz kommen. 

Kannst du dich mit einige dieser Situationen identifizieren?  

Würdest du gerne Gelassenheit und Entspannung im Alltag leben? Du weißt jedoch nicht, wie sich das in deinen Alltag integrieren lässt? 

Vieles kann uns innerlich stressen: ein voller Terminkalender, wiederkehrende und destruktive Gedanken, laufende Ablenkung, innerliche destruktive Glaubensüberzeugungen, hohe Erwartungen oder ähnliche Themen.

Doch es ist nie zu spät, Entspannung in dein Leben zu integrieren und innere Ruhe zu fühlen. Du und dein Umfeld werdet den Unterschied merken und von deiner Gelassenheit profitieren. Gerne unterstütze ich dich im Rahmen eines Coaching-Programms genau dabei.

 

Gemeinsam verfolgen wir mit dem Coaching Programm ein Ziel:

Du wirst dir bewusst, was dich im Alltag unruhig werden lässt. Gemeinsam entwickeln wir Strategien, die dir dabei helfen deine innere Ruhe zu leben. Die Strategien passen zu deinem Alltag und deine Lebensumstände und du entwickelst Wege, damit dir das Praktizieren mit Leichtigkeit gelingt. 

Wie sieht das Coaching Programm für mehr Entspannung aus?

Es erwarten dich insgesamt drei spannende Coaching- bzw. Hypnosecoaching-Einheiten zu je 90 Minuten. Mit tiefgehenden Tools aus dem Coaching und aus der Hypnose arbeiten wir gemeinsam am Kern anstatt an der Oberfläche. Außerdem begleiten dich abgestimmte Transfer- und Reflexionsaufgaben sowie Meditationen. Im Endeffekt arbeiten wir mit Tools, die zu dir passen - es ist deine Zeit. 

Deine Investition für deine Coachings für innere Ruhe und Entspannung:

330 € inkl. USt 

3 (Hypnose-)Coachingeinheiten, Reflexionsübungen und nachhaltige Transformation.